Lange

Sei eins mit deinen Stiefeln, sei eins mit deinem Ziel. Die RACE Skischuhkollektion ist das Ergebnis unseres tiefgreifenden Verständnisses von Fußmechanik, Passform und Skistiefelverhalten und wurde entwickelt, um die Leistung unserer Athleten zu maximieren.


Mit der neuen Dual-Core-Technologie und anatomisch geformten Passformen (97 mm, 100 mm) bieten die Lange RACE-Stiefel eine natürliche Verlängerung Ihres Beines und bieten unvergleichliche Präzision und Kraft.


Sei eins mit deinen Stiefeln, sei eins mit deiner Linie. So lautet das Motto der Qualitätsmarke Lange. Die Schuhkollektion von ALL-MOUNTAIN PISTE verbindet die legendäre Downhill-Performance mit verbessertem All-Mountain-Komfort und bietet drei anatomische Passformen (97 mm, 100 mm, 102 mm), die eine beispiellose Leistung garantieren.

Das Beste beider Welten: Ob Freeride oder Freetouring, die Skischuhkollektion ALL-MOUNTAIN FREE bietet die perfekte Balance aus Uphill- Mobilität, Leichtigkeit, Kraft und Präzision. Langes patentierte Power V-Lock-Technologie sorgt für Bewegungsfreiheit mit wirklich kompromissloser Power und Downhill-Performance.